Herbert Oswald – St.Pölten / Niederösterreich

Gewaltberatung

Mein besonderes Interesse gilt den Menschen,ihren inneren Prozessen und Gefühlen. Durch verschiedenste Aus- und Weiterbildungen, besonders die Ausbildung zum Gewaltberater, stellte sich mein Potential klar heraus: die Fähigkeit intensiv mit Menschen mit zu fühlen. Durch meine Begabung rasch in Resonanz – bei einzelnen Personen wie auch in Gruppen – gehen zu können, ermöglicht mir mein Herzensanliegen: mit Menschen in Kontakt sein zu dürfen. Verdrängte Gefühle, unbewusste Blockaden und Abwertungen erkenne ich und spreche diese Themen an. Somit entsteht Raum zur Selbsterkenntnis und (Eigen-) Ressourcen zur Veränderung werden sichtbar. Mit dieser gewonnen Klarheit können gestärkt die ersten Schritte umgesetzt werden.

Angebot
  • Antigewalttraining
  • Konfliktmanagement
  • für Menschen, die ihr gewalttätiges Handeln gegenüber anderen Menschen beenden wollen
  • für Menschen, die aufgrund einer gerichtlichen Weisung oder behördlicher Empfehlung (z.B. „Wegweisung“), einen Weg aus ihrem gewalttätigen Handeln finden wollen

    Herbert Oswald
  • Gewaltberater
  • Gewaltpädagoge
  • Dipl. Lebensberater, Ehe-, und Familienberater

Schneckgasse 20
3100 St.Pölten
+43 – 680 – 300 91 96
Herbert Oswald